Startseite
Dies ist das Herzstück des Portals. Die wichtigsten Informationen wie anstehende Aufgaben, aktuelle Mitteilungen und eine Mitarbeiter-Übersicht sind auf einem Blick ersichtlich. Ist die Mitarbeiter-Übersicht nicht gewünscht, kann dies im Benutzerprofil angepasst werden.
Aufgaben
Aufgaben können Aufforderungen für das Einreichen von Ausbildungsnachweisen sein. Wenn die Ausgleichskasse weitere Unterlagen benötigt, wird dies auch in den Aufgaben angezeigt.
Mitteilungen
Eine Mitteilung ist zum Beispiel ein Entscheid über Familienzulagen.
Mitarbeitendendetails
In dieser Übersicht haben Sie eine Ansicht über die Daten, welche von Ihrem Mitarbeiter bei der Ausgleichskasse geführt werden. Aus dieser Ansicht können Sie Aktionen vornehmen, wie zum Beispiel einen Austritt mitteilen oder Familienzulagen anmelden.
Kontaktieren Sie uns!
+41 44 388 34 46 +41 44 388 34 46 connect@ak-swissmem.ch